Seminare

Entdecke Deine Fähigkeiten im Kreis von Gleichgesinnten

Sing dich frei – Energieblockaden lösen durch die Heilkraft der Stimme

Du möchtest gerne Freude und Leichtigkeit spüren? Dich wieder im Sein fühlen und Gefühle fließen lassen können?

“Sing Dich frei – Energieblockaden lösen durch die Heilkraft der Stimme“ ist ein Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung in Weimar, durch das Du mehr Lebensfreude, Entspanntheit und eine Stärkung Deines Selbstbewusstseins erfährst.

Das sagen meine Teilnehmer

Das erwartet dich in meinen Seminaren

Willkommen zu meinem Seminar. Ich freue mich auf Dich und Du kannst Dich auf einen organisierten und strukturierten Ablauf freuen. Damit findest Du bei mir die Voraussetzung für Dein Wohlgefühl und Dein Vertrauen, so dass Du loslassen kannst und Dein Herz und Deine Seele frei für die Inhalte sind.

In diesem vertrauensvollen Raum lernst Du Deine Energiefelder kennen und hast die Gelegenheit, Dich Deinen Verletzungen zu stellen und sie zu transformieren. So wirst Du Dir Deiner selbst bewusst und bewegst Dich nicht mehr wie ferngesteuert durch alte Prägungen Deines Lebens.

Die jeweiligen Methodenschwerpunkte richten sich nach Umfang und Themenbereich des jeweiligen Seminars. Alle meine Seminare haben jedoch eines gemeinsam: Wir gehen den direkten Weg über das Gefühl und die Schwingung und erreichen hiermit einen sofort wirksamen Nutzen.

Mein Geschenk für dich

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte als Dankeschön mein Lied ‚Danke‘ als Download.

Danke
Super, das hat geklappt!

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung über den Anbieter Flodesk. Du erhältst ca. 1 Mal im Monat Neuigkeiten zu meinen Angeboten. Du kannst den Newsletter selbstverständlich jederzeit abbestellen.