Einzelsitzungen

Entdecke die Highlights meines Angebotes für Deine persönliche Entwicklung.

Das kann meine Arbeit für dich tun

Bekomme sofort mehr Energie

Finde Lösungen für Deine Probleme

Gehe neue Wege mit Leichtigkeit

Ich bin überzeugt davon, dass wir der Kraft unserer Zellschwingung, Herzens- und Seelenharmonie vertrauen können und weniger den Wegen des Verstandes folgen sollten.

Schön, dass Du Dich über den Ablauf und Nutzen eines persönlichen Coachings informieren möchtest.

Zunächst stimmen wir das Thema ab, welches für Dich im Moment das Wichtigste ist. Dazu kannst Du Dir vielleicht schon ein für Dich gut passendes Thema aus meinem Angebot mit festen Themen auswählen oder mir Dein persönliches Thema mitteilen. Falls Du noch unsicher bist, welches Dein wichtigstes Thema ist, erarbeiten wir es gern gemeinsam im Rahmen einer Sitzung.

Für die Sitzung nehmen wir uns Zeit und Ruhe. Wir kommunizieren gern persönlich in meiner Praxis oder auch telefonisch bzw. per Online-Video. Du wirst in meiner Methode meist folgende Schwerpunkte wiederfinden: Wir gehen gemeinsam in Dein Thema, schauen wo es herkommt und welche Gefühle und Glaubenssätze es auslöst. Hiernach erkennst Du, wie diese Emotionen in Dein jetziges Leben hineinwirken. Nun können wir heilsam arbeiten, indem wir an der Quelle negative Erlebnisse positiv transformieren und positive Energien verstärken.

Auf unserem Weg begleiten uns verschiedene hilfreiche geführte Meditationen und Methoden oder wir nutzen die Stimm- und Schwingungsenergie, so dass Du Dich von Anfang an gut fühlen wirst.

Das Einzelcoaching ist für dich, wenn…

…Du Dir Raum für Dein/ein ganz persönliches Thema wünschst

…Du Dir eine vertrauensvolle und kompetente Begleitung bei Deiner Persönlichkeitsentwicklung wünschst

…Du durch Atmen, Tönen und Singen Deine Energie, Schwingung und Lebendigkeit erhöhen möchtest

…Du Dir Unterstützung auf dem Weg aus einer Krise (Angst, Erschöpfung, Konflikte in Familie oder Beruf) wünschst

…Du alte Verhaltensmuster oder Glaubenssätze verändern möchtest

Das sagen meine Teilnehmer

Wähle Passend zu deinen Themen

Hier findest Du eine Übersicht der möglicher Coaching-Themen. Sollte kein passendes Thema für Dich dabei sein, biete ich auch individuelle Einzelsitzungen an. Alle meine „Themen-Coachings“ sind sowohl als einzelne Sitzung und Schnupperkurs, als auch im Paket möglich.

Weniger Verstand, mehr Gefühl

Du fühlst Dich oft in Deinen Gedanken gefangen, bist sehr kritisch mit Dir und anderen?
Dann kann Dir das Coaching dabei helfen zu erlernen, welche Kraft in Deinen Gefühlen liegt und immer mehr Deiner Intuition zu vertrauen.

 

Entdecke die verborgene Kraft Deiner Schwingung

Du wünschst Dir mehr Energie, Freude, Lebendigkeit und innere Freiheit?
Du magst Musik und wolltest immer schon mal singen oder Deine Stimme erheben?

Dann ist dieses Coaching das Richtige für Dich.

Entdecke Dein inneres Kind

Begegne Deinem inneren Kind. Erkenne, wie die Gefühle, Gedanken und Entscheidungen des inneren Kindes Dein jetziges Leben beeinflussen und heile es.

Frieden in deiner Familie/ Partnerschaft/ Arbeitsplatz 

Du bist im Konflikt mit Deinen Eltern oder Deinem Partner oder Deinem Chef bzw. Arbeitskollegen?

Dann ist dieses Coaching für Dich passend.

Individuelle Einzelsitzung zu deinem Thema

Hier nennst Du mir Dein Thema oder wir erarbeiten Dein Thema gemeinsam.

Dann stimmen wir den weiteren Umfang unserer Zusammenarbeit ab.

 

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

Das erwartet dich

1

Kennenlerngespräch

Buche Dein kostenloses Kennenlerngespräch, denn Sympathie und Vertrauen sind wichtig für eine erfolgreiche Begleitung. Danach wissen Kopf und Herz, ob Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst.

2

Terminvereinbarung

Wir vereinbaren einen Termin für Deine erste Einzelsitzung, entweder telefonisch oder per E-Mail.

3

Einzelsitzung

Meine Coachings finden persönlich in meiner Praxis in Weimar oder auch gern telefonisch bzw. online statt.

Häufig gestellte Fragen

Solltest du noch weitere Fragen haben, schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und ich melde mich so bald wie möglich bei dir zurück.

Wir erarbeiten Dein Thema und erforschen in einer Art Entspannung, welche Empfindungen, Gefühle und Gedanken es in Dir auslöst. Wir gehen zum Ursprung dieser Gefühle zurück und erkennen, was damit zusammenhängt.

Dann arbeiten wir heilsam, indem wir an der Quelle negative Erlebnisse positiv transformieren und Energien verstärken.

75 – 90 Minuten

Stimm- und Schwingungscoaching: 60 Minuten

Die Preise für Schnupperkurs und Pakete findest du hier.

90 bis 100 € oder  Paketpreise                                      Stimme und Schwingung: 70 € oder Paketpreis 

Meine Coachings finden persönlich in meiner Praxis, online (z.B. Cisco Webex) oder telefonisch statt.

Ein paar Themen biete ich auf unter ‘Einzelsitzungen‘ an, vielleicht ist da auch etwas für Dich dabei.

Darüber hinaus biete ich Dir Raum und Erfahrung für alle Themen, die Du klären möchtest und die Dich bewegen.

Nein, wir können es gerne gemeinsam erarbeiten und dann entscheiden.

Im Schnupperkurs kannst Du einen Eindruck von unserer Zusammenarbeit bekommen. In einer Einzelsitzung behandeln wir das, was Dich gerade bewegt.

Das Paket beinhaltet eine Einführung in das Thema, geht dieses Thema von verschiedenen Perspektiven an, beinhaltet Hausaufgaben und begleitet aufgrund seiner Dauer die Umsetzung in Deinen neuen Weg.

Scroll to Top

Mein Geschenk für dich

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte als Dankeschön mein Lied ‚Danke‘ als Download.

Danke
Super, das hat geklappt!

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung über den Anbieter Flodesk. Du erhältst ca. 1 Mal im Monat Neuigkeiten zu meinen Angeboten. Du kannst den Newsletter selbstverständlich jederzeit abbestellen.